Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als HR Referent? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden, einen Anbieter von Elektronikbauteilen in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt online
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Herstellers von technischen Materialien, suchen wir derzeit einen qualifizierten HR Specialist in direkter Personalvermittlung. Nutzen
einer nachhaltigen Organisationsentwicklung Weiterentwicklung, Standardisierung und Digitalisierung von HR-Prozessen Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Personalgewinnung und -entwicklung sowie
und Datenanalysen ►Auswertungen und Berechnungen von Rückstellungen den Personalbereich betreffend ►Planung, Organisation und Nachverfolgung von Personalentwicklungsmaßnahmen ►Mitwirkung an HR Sonderprojekten
wahnsinnig viel Spaß Erfahrungen im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise SAP HR/HCM aber kein MussDu verfügst über einen tollen Humor, Geduld und deine Kollegen schätzen an dir deine zuverlässige Art
im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise SAP HR/HCM aber kein MussDu verfügst über einen tollen Humor, Geduld und deine Kollegen schätzen an dir deine zuverlässige Art? Dann bist du bei uns genau richtig
zum Mittagessen Gratis Getränke Parkplatz Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind zuständig für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
und -verwaltungAnsprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende, HR Business Partner sowie Krankenkassen und weitere Ämter/BehördenReporting an die Geschäftsführung und weitere StakeholderSozialversicherungs
HR-Spezialist m/w/d Möchtest du in einem innovativen Unternehmen in Oberkochen dein Können als HR-Spezialist m/w/d unter Beweis stellen und mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Dann freuen
als Schnittstelle zwischen Führungskräften und HR Payroll Center in enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Administration und Pflege aller relevanten Stammdaten der Mitarbeitenden in verschiedenen Systemen
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
Personalreferent / HR Administrator - remote (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein erfahrener kaufmännischer Mitarbeiter mit einer Leidenschaft für präzises Arbeiten und Zahlen
Personalreferent / HR Administrator - remote (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein erfahrener kaufmännischer Mitarbeiter mit einer Leidenschaft für präzises Arbeiten und Zahlen
Personalreferent / HR Administrator - remote (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein erfahrener kaufmännischer Mitarbeiter mit einer Leidenschaft für präzises Arbeiten und Zahlen
Produkte und Lösungen mit mehreren Standorte, sucht zur Verstärkung seines HR-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Direktvermittlung / Festanstellung eine/n erfahrene/n und motivierte/n
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
HR Specialist (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung für sein Team
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
und internationalen PayrollUnterstützung im operativen Tagesgeschäft und Gewährleistung der reibungslosen und effizienten HR-ProzesseAbwicklung von operativen und administrativen Aufgaben, u.a. Erstellung
HR Reward Specialist (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
und bei administrativen HR-Prozesse Das sind die Anforderungen an Ihre Qualifikationen für Ihren Job als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
HR Assistant (gn) Ihr neuer Job als HR Assistant (gn) in Vollzeit: Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im IT Bereich mit Schwerpunkt im Bereich von Steuerungssystemen
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #personal #hr #oberkirch #personalwesen #festanstellung #office #büro #personalplanung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Business Partner bei unserem Kunden, einem Logistikdienst, in Wiedemar. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
Abstimmung mit dem Fachbereich und HR Manager Umsetzen von Personalmaßnahmen und Eingaben in SAP Bereitstellung von Daten und Informationen an Mitarbeitende und Führungskräfte Erstellung von Arbeitszeugnissen
! Wir freuen uns auf Sie! HITO HiGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH ist ein Unternehmen der HITO
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Nahrungsmittelhersteller am Standort Nürnberg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Mitarbeiter in direkter Personalvermittlung
Sie korrespondieren mit Behörden, Versicherungen und Ämtern Sie sind Ansprechpartner für HR, Vorgesetzte und Mitarbeiter in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen Bei Audits gehen Sie unterstützend
Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR R/3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Gesundheits- und Sozialwesen suchen wir aktuell einen HR
Aufgabenbereich Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Umsetzung von administrativen HR-Aufgaben Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung
und einem sehr erfolgreichen Online-Shop entwickelt. Unser Human Resources Team betreut täglich unsere Mitarbeitenden mit Kompetenz und Leidenschaft. Der HR-Bereich bei Görtz umfasst vom Recruiting über die operative Betreuung
HR BUSINESS PARTNER (M/W/D) Standort Wembach, Deutschland FORVIA HELLA ist ein börsennotierter, internationaler Automobilzulieferer. Wir sind ein Unternehmen der FORVIA-Gruppe, dem weltweit
PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH ist ein Unternehmen der HITO Holding GmbH, die seit Jahren
PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH ist ein Unternehmen der HITO Holding GmbH, die seit Jahren
. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung in der zeitkraft
Sachbearbeiter/-in - Logistik (m/w/d)/Retourenabteilung (Kaufmännische Abwicklung) (m/w/d) Die Amano GmbH ist ein auf Innovationen im Bereich HR ausgerichtetes Unternehmen. Gemeinsam mit unseren
Sachbearbeiter HR Administration m/w/d Sie sind Personalreferent, Personalsachbearbeiter, HR Spezialist oder Fachkraft im Personal und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Technischer Sachbearbeiter HR-Learning (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
und kurzen Entscheidungswegen BEGEISTERT? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format. JeGa Consulting ist eine dynamisch wachsende HR Beratung
Sachbearbeiter HR Administration m/w/d Sie sind Personalreferent, Personalsachbearbeiter, HR Spezialist oder Fachkraft im Personal und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
Buchhaltung für Gesellschaften des Konzerns Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen hr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder vergleichbare
in Optimierungsprojekten konzernweit und transnational mit Sie beraten und unterstützen operativen HR-Abteilungen Sie betreiben Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B
zu offenen Stellen Mitwirkung bei Digitalisierungsprozessen und HR-Projekten Betreuung der Mitarbeitenden mit Auskunftserteilung und Beratung Prüfung von Nebentätigkeiten sowie Koordinierung der Dienstjubiläen
Die Verwaltung der Zeiterfassung und die Bearbeitung des HR-Entgelt Auswertung von Statistiken Mitwirkung bei der Etablierung innovativer Personalentwicklungskonzepte Das bringen Sie mit als Personalreferent (m/w
mit und ohne Lohnfortzahlung, KmK, Arbeits- / Wegeunfall, ….) Erstellen und Überwachen von Auswertungen / Berichtswesen Mitarbeit an HR-Projekten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine weiterführende
zu offenen Stellen Mitwirkung bei Digitalisierungsprozessen und HR-Projekten Betreuung der Mitarbeitenden mit Auskunftserteilung und Beratung Prüfung von Nebentätigkeiten sowie Koordinierung der Dienstjubiläen