Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt unter Einhaltung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen sowie bestehenden BetriebsvereinbarungenSelbstständige Abwicklung aller operativen HR-Aufgaben
aller operativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt; Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits- und Änderungsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen sowie Zeugnissen nach Vorlage; Führen der Personalakten
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
bei der Erstellung der Personalkostenplanung und Überwachung der Stellenpläne Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Pflege und Weiterentwicklung der Reporting- und Steuerungsinstrumente (HR-Kennzahlen), sowie
der Personalkostenplanung und Überwachung der Stellenpläne Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Pflege und Weiterentwicklung der Reporting- und Steuerungsinstrumente (HR-Kennzahlen), sowie deren Interpretation