wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen
HR Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung Ermittlung von Provisions- und Spesenzahlungen Verantwortung der administrativen Aufgaben des Personalwesens Organisation betriebsinterner Schulungen
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
kann Außerdem organisierst du spannende HR-Messen, auf denen wir unser Team präsentieren können Das erwartet unser Kunde: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre
Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich in Villingen-Schwenningen als HR Business Partner (m/w/d) in Direktvermittlung Neben einer guten Betreuung und einzigartigen Sozialleistungen erwarten
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
im Personalbereich Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personalrelevanten Anliegen Mitarbeit an HR-Projekten und -Prozessen
, Richtung Dingolfing Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Zeitwirtschaft im SAP HCM Sie planen, pflegen und optimieren HR Prozesse Sie fungieren als Ansprechpartner für Onboarding Organisation
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben HR-Management, Personalentwicklung
Stellenbeschreibung Du entscheidest, was Deine berufliche Zukunft betrifft! Wir haben das, wofür Du Dich entscheidest! Unser Angebot für Dich als HR-Specialist-Payroll in Direktvermittlung (m/w/d
Stellenbeschreibung Du entscheidest, was Deine berufliche Zukunft betrifft! Wir haben das, wofür Du Dich entscheidest! Unser Angebot für Dich als HR-Specialist-Payroll in Direktvermittlung (m/w/d
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Spezialist (m/w/d) in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: AnsprechpartnerIn für alle Fragen
mit der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben HR-Management, Personalentwicklung und Personalplanung Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken Organisatorische
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent / Teamassistent (m/w/d) mit HR Aufgaben (Direktvermittlung
Stellenbeschreibung Du entscheidest, was deine berufliche Zukunft betrifft! Wir haben das wofür Du Dich entscheidest! Unser Angebot für Dich als HR-Business-Partner (m/w/d) in Bielefeld
, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Wir sind auf der Suche nach eine/n Assistent der Geschäftsführung / Office Assistent (m/w/d) mit HR Aufgaben
und –beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte Führen von Mitarbeitergesprächen Recruiting Begleitung und Durchführung von HR-Projekten Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
Sie mit als Vertriebsdisponent (m/w/d): Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager (m/w
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen HR Assistant in Illertissen
Personalreferent/HR-Manager (m/w/d) - Verden, Direktanstellung Sind Sie bereit, Ihre Karriere im Personalwesen auf das nächste Level zu heben? Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Verden
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen HR Assistant in Illertissen
sämtliche Personalreports für den HR Manager vor Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Recruiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Koordination von Recruitingprozesse von der Erstansprache
Personalstatistik Durchführung/Unterstützung beim HR-Reporting sowie bei der jährlichen Personalplanung Das bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich der eigenverantwortlichen Durchführung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Recruiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Koordination von Recruitingprozesse von der Erstansprache
sämtliche Personalreports für den HR Manager vor Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: Sicherstellung, Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung sämtlicher HR-Prozesse im Rahmen des Employee Life Cycle, d.h. vom Recruiting
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
- Prüfen und erfassen der Zeitnachweise unserer externen Mitarbeiter - Unterstützung bei der Lohnabrechnung - Erfassen der Mitarbeiter im HR-System - Erstellen von Bescheinigungen - Rechnungen an Kunden
von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22335 Hamburg Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich technische Ausbildung
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Planung und Management von Kundenprojekten vom Angebot
ihres Betreuungsbereiches Mitarbeiterbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Bescheinigungswesen Enge Zusammenarbeit mit dem HR Team in operativen Themen Bearbeiten von Ein- und Austritten und Statistiken
HR Generalist (m/w/d) Hamburg (östlich) Sofort Vollzeit bis zu 45.000 EUR/Jahr Für unseren Kunden, ein Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg (östlich), suchen wir im Rahmen
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
mit der FinanzbuchhaltungZusammenarbeit mit anderen Teams in HR-Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellte, Lohnbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich
Für einen Kunden aus der Pflege- und Betreuungsdienstleistung mit Sitz im Münchner Osten suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder gleich in der Direktvermittlung ab sofort einen HR
Unser erstklassiger Kunde ist eine Anwaltskanzlei im Herzen von München und sucht Sie im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben
und internationalen Unternehmen im Rahmen der Personalvermittlung sowie Arbeitnehmerüberlassung übernimmt staffcon® für seine Auftraggeber komplette Recruitment-Prozesse und berät und coacht in sämtlichen HR-relevanten
der Direktvermittlung eine/n Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme eines eigenen Betreuungskreises und erste/-r Ansprechpartner/-in in allen personalrelevanten Fragen vom Eintritt