Head of HR Germany (m/w/d) - Medical Device in Frankfurt am Main Sie arbeiten als Head of HR Germany (m/w/d) für ein renommiertes, international stark wachsendes Unternehmen, das als Marktführer
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Arbeitsweise aus Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
HR Referent (m/w/d) Branche Automobilzulieferer (Stanz-, Zieh- und Umformteile) Region Rheinland-Pfalz Unternehmensprofil Unser Auftraggeber, ein mittelständisches Familienunternehmen
im Personalwesen oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), HR Manager (m/w/d), etc.) Begeisterung für das Thema Recruiting
im Personalwesen oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), HR Manager (m/w/d), etc.) Begeisterung für das Thema Recruiting
des Personalsystems sowie Erstellen von Statistiken und AuswertungenBetreuung des Zeitwirtschaftssystems, Bearbeitung der täglichen FehlermeldungenAktive Mitarbeit bei Digitalisierungs- und HR-Projekten Abgeschlossene
HR-Initiativen. Fortbildung im Bereich Human Resources und/oder Sozialversicherungswesen.Mehrjährige Tätigkeit in einer vergleichbaren Position mit fundiertem Wissen im Bereich
und -SystemenZusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie z.B. HR, Finanzabteilung und BehördenUnterstützung bei Projekten im Bereich Payroll und HR Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Payroll AbwicklungErste
GesellschaftenÜberwachung der KreditorenbuchhaltungVerantwortung für die MehrwertsteuerabrechnungenHauptansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Payroll/HR-TeamZuständig für Abrechnungen
· Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.com
. Mitwirkung an verschiedenen HR-Initiativen. Fortbildung im Bereich Human Resources und/oder Sozialversicherungswesen. Mehrjährige Tätigkeit in einer vergleichbaren Position mit fundiertem Wissen im Bereich
-Prozessen und -Systemen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie z.B. HR, Finanzabteilung und Behörden Unterstützung bei Projekten im Bereich Payroll und HR Mindestens 3 Jahre Erfahrung
des Personalsystems sowie Erstellen von Statistiken und Auswertungen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems, Bearbeitung der täglichen Fehlermeldungen Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungs- und HR-Projekten
Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten
Arbeitsweise aus Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Gernsheim ab sofort: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d/x) Bereich Waage mit zeitnaher
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Gernsheim ab sofort: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d/x) Bereich Waage mit zeitnaher
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Durchführung von personalrechtlichen Maßnahmen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung/Verband Umsetzung von HR Projekten Erarbeiten von Stellenbeschreibungen inkl. Eingruppierung gemäß den Richtlinien
aus dem Dreieck Wuppertal/Hagen/Lüdenscheid und sucht aktuell im Zuge einer Nachfolgeregelung. Strategische Verantwortung des gesamten kaufmännischen Bereichs bestehend aus Buchhaltung, Controlling und HR
im internationalen HR-Umfeld. Du kannst mit erster Erfahrung punkten oder als Berufseinsteiger neue Impulse einbringen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Pflege von Zeitkonten und Abwesenheitslisten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und HR Reports Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zu Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau
Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Vanessa Adane freut sich auf einen ersten Austausch
Durchführung von personalrechtlichen Maßnahmen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung/Verband Umsetzung von HR Projekten Erarbeiten von Stellenbeschreibungen inkl. Eingruppierung gemäß den Richtlinien
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Personalabteilung (w/m/d) Bereich: HR-Assistenz Deine Aufgaben sind u.a.: Operative Unterstützung der Fachkräfte im Personalwesen bei sämtlichen
sowie ein empathisches und lösungsorientiertes AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in gängigen HR-Software
Weiterentwicklung des operativen HR-Bereichs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre oder ein Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte Berufs- und Führungserfahrung
wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft
besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft oder Helfer
-RaumErarbeitung und Implementierung von Prämiensystemen zur MitarbeitermotivationDurchführung von Stundenlohn- und GehaltsendabrechnungenBetreuung aller HR-administrativen Vorgänge, vom Eintritt bis zum Austritt
des gesetzlichen Bescheinigungs- und MeldewesensAnsprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte in abrechnungsrelevanten Fragen sowie Beratung zu abrechnungsrelevanten Themen Beratung und Unterstützung der HR
der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der StrukturFührung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der Struktur Führung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation
Weiterentwicklung des operativen HR-Bereichs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaftslehre oder ein Steuerberaterexamen Sie verfügen über fundierte Berufs- und Führungserfahrung