und HR Business PartnerErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen und sonstigen Bescheinigungen sowie FristenmanagementAnlage und Pflege aller Personalstammdaten
der MitarbeiterAnsprechpartner für alle personalrelevanten ThemenDurchführung des Recruiting- und Onboardingprozesses für neue MitarbeiterDurchführung von HR-Projekten, Personalentwicklung und die Planung von SchulungenSie
HR Mitarbeiter (gn) Personaladministration Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) im Bereich Personaladministration. Begleiten Sie das Team
in allen Personalthemen für Führungskräfte, Betriebsrat und MitarbeiterSelbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des ZahlungsverkehrsDatenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime
in allen Personalthemen für Führungskräfte, Betriebsrat und MitarbeiterSelbständige Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Durchführung des ZahlungsverkehrsDatenpflege der eingesetzten HR-Systeme (Bedatime
HR Generalist (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Dreieich suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als HR Generalist (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen
, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung HR-Projekte und -Prozesse: Unterstützung bei der Einführung und Betreuung wichtiger HR-Initiativen Vertrags- und Dokumentenmanagement: Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen
Sie von einem sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in Vollzeit Die Stelle wird durch AÜG Personallösungen GmbH als HR-Partner der Spier Fahrzeugwerke betreut. Bewerben Sie sich gerne bei uns in Detmold telefonisch
HR Business Partner Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Freiburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als HR Business Partner (m/w/d). Du bist auf der Suche nach einer neuen
(Neueintritte, Austritte, Änderungen)Erstellung von Bescheinigungen für Sozialversicherungsträger und BehördenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen HR-DokumentenPflege und Optimierung
und Zeugnisse erstellenBearbeiten von Rechnungen Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung im HR Bereich Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
, Entgeltfortzahlungsgesetz usw.) Praxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
von standortbezogenen Vereinbarungen sowie HR ProjektenSicherstellung einer hervorragenden werksinternen und externen Kommunikation Ihr Portfolio für Stollberg: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
PersonaladministrationAnsprechpartner der Mitarbeiter und Kunden bei PersonalangelegenheitenBereitstellung der personallohnkostenrelevanten Daten für die AbrechnungErstellung von HR-ReportsAusstellung von Bescheinigungen
, Entgeltfortzahlungsgesetz usw.) Praxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihr Kontakt zu Hofmann
Controller m/w/d HR Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in Dortmund einen HR-Controller in Vollzeit zur direkten Vermittlung. Ihre Vorteile beim Kunden: Unbefristeter
HR Consultant (m/w/d) gewerbliche Niederlassung Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als HR Consultant (m/w/d) für unsere gewerbliche Niederlassung in Erlangen! Wir bieten
und HR Business PartnerErstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen und sonstigen Bescheinigungen sowie FristenmanagementAnlage und Pflege aller Personalstammdaten
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung für Betriebsrentner Stammdatenpflege in SAP HR Erstellen von Auswertungen und Bescheinigungen Unterstützung bei der Administration von Betriebsrentenansprüchen Mitarbeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden im Raum Germersheim suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d), der das HR-Team tatkräftig unterstützt und dabei maßgeblich
Erfahrung im Umgang mit einem HR-System, bevorzugt HR-Sage Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenFlexibel, selbständige Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit sensiblen DatenTeamfähigkeit
.)Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweisePraxis im Umgang mit einer Abrechnungssoftware (bevorzugt Sage HR) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
und Folgedokumente)Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR-relevanten ThemenPersonalentwicklung / Weiterbildung und FortbildungsmaßnahmenErstellung von Statistiken
durch Erstellen von Statistiken, Auswertungen, Kostenplanungen etc. Mitarbeit und Leitung von HR Projekten (national/international) Leitung der Abteilung mit 2 Mitarbeitern als Abwesenheitsvertretung Ihr Profil
für Deinen Einstieg in die aufregende HR- und Personalmarketingwelt sein. Hiermit kommst Du zu uns Du bist Student der Wirtschaftswissenschaften, Soziologie, Wirtschaftspsychologie oder einer anderen Fachrichtung
. Sie wirken in HR-Projekten zur Weiterentwicklung der HR-Systeme und -Prozesse mit. Die Betreuung von Prüfungen (Lohnsteuer, SV, Unfallversicherung, Wirtschaftsprüfer) fällt in Ihren Aufgabenbereich
, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Idealerweise Erste Erfahrungen im Recruiting , HR (Human Resources), Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds Ausbildung oder Studium
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Dienstleister am Standort Freiburg besetzen wir aktuell eine spannende Position als HR Referent in Teilzeit in direkter Personalvermittlung
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch
für Sie: Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir für den Standort Neuss Sie als HR Administrator in Voll- oder Teilzeit
Unterstützung des Recruitings Mitarbeit bei HR-Projekten Zusammenarbeit mit dem Master-Vendor und Prüfung der Rechnungen und Verträge Erstellung der Dokumente wie Verträge, Zeugnisse und Bescheinigungen Pflege
. Wenn Sie Spaß daran haben, HR-Themen nicht nur zu verwalten, sondern aktiv mitzugestalten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Partner HR +49 341 4432461
. VNG AG | Bereich Personal | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Celina Hildebrandt Junior Business Partner HR +49 341 4435860
und andere Dienstleister bitten wir von Unterstützungsangeboten abzusehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Steffi Sackewitz Business Partner HR +49
, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Madline Moritz Business Partner HR +49 341 4432461
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Jenny Ernst Business Partner HR +49 341 4432321
Leipzig Madline Moritz Business Partner HR +49 341 4432461
Partner HR +49 341 4432779
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Josephine Beab Business Partner HR +49 341 4432840
Partner HR +49 341 4432461
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Nora Niehaus Business Partner HR +49 341 4435622
Leipzig Juliane Strauch Business Partner HR +49 341 4432486
. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Lavinia Wilde Junior Business Partner HR +49 341 4432852
oder sexueller Identität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Madline Moritz Business Partner HR +49 341 4432461