KULT OLYMP + HADES sucht in Köln eine/n Sachbearbeiter Personal / HR Allrounder / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 10421700)
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner
Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
auf einen Blick: Erstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenAufbereitung der HR-Kennzahlen für spezifische StakeholderVorbereitung und Präsentation relevanter HR-Daten
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
KundenGehaltsspanne von 3.800 bis 4.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamEine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
KundenGehaltsspanne von 3.800 bis 4.500 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
für dich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
für dich: Dich erwartet ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und QualifikationPersönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe
Sachbearbeiter (gn) Lohn und Gehalt Sie suchen nach einem neuen Job als Sachbearbeiter (gn)? Unser Kunde BMW sucht ab sofort einen Spezialist (gn) im Bereich HR für den Standort München. Bewerben
Ihnen der zuständige AbtL 35, Hr. Betz, unter der Rufnummer 089/99133-270. Die Bewerbungsfrist beträgt 2 Wochen.
bis 5.000 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante
Ausbildung oder ähnliche QualifikationGute SAP HR Kenntnisse oder andere HR ToolsSelbstsicheres und professionelles Auftreten sowie eine lösungsorientierte ArbeitsweiseZusammenarbeit in Projektteams
Überprüfung und Überwachung aktueller Arbeitspapiere Erfassung und Pflege von Stammdaten Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR-Tätigkeiten VON IHNEN WÜNSCHEN WIR UNS: Eine erfolgreich
HR Sachbearbeiter m/w/d Du wünschst dir eine berufliche Veränderung in einer soliden und wachstumsstarken Branche? Dann haben wir genau das richtige für Dich! Bei einem innovativen Elektronik
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus dem Bereich soziale Dienstleistungen einen Sachbearbeiter HR Administration (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch
und Reportings Unsere Anforderungen Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Gute Deutsch