TOPOS Stuttgart sucht in eine/n Projektassistenz im Headhunting in Teilzeit (40-60%) (m/w/d) Dein Sprungbrett in die HR- und Personalberatungswelt! (ID-Nummer: 10908181)
Lapp Group sucht in eine/n Head of HR Management LA EMEA (m/w/d) in Teilzeit (60%) (ID-Nummer: 10926758)
der HR-Specialists/HR-Business Partner im Personalbereich sowie von Mitarbeitern und externen Partnern im zugewiesenen Bereich Abgeschlossene kauf. Berufsausbildung notwendig Einschlägige Berufserfahrung
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n HR Generalist / HR Business Partner, anteilig Homeoffice in Teilzeit (80 %) (w/m/d) (ID-Nummer: 11008375)
KfW Capital GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Teamleitung Operations, IT & HR (w/m/d) in Teilzeit im Führungstandem zusammen mit der bestehenden Teamleitung (ID-Nummer: 10908229)
toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group) sucht in eine/n HR-Specialist – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (50 - 80 %) (ID-Nummer: 10843034)
CEWE Stiftung & Co. KGaA sucht in eine/n Business Consultant (m/w/d) HR IT-Systeme auch in Teilzeit ab 20 Wochenstunden (ID-Nummer: 10979467)
". Dies dauert nur rund 3 Minuten. ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
oder abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, sicherer Umgang mit HR-Software und -Tools wie z.B. AIDA Analytische Denkweise
Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich
und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung
Telefon: 07741 834 11 46 E-Mail: hr@suixx.com
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82205 Gilching Branche
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 85774
Schöck Bauteile GmbH sucht in eine/n HR Payroll Specialist / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h/Woche) (ID-Nummer: 10959055)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Personalreferent / HR Business Partner, anteilig Homeoffice in Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden / Woche) (w/m/d) (ID-Nummer: 11009297)
) sein? Kontaktiere Sharon Möllenkamp, HR Business Partner 02333-975395178 für weitere Informationen über die Stelle oder bewirb Dich unten! Gern kannst Du Dich auch einfach mit Deinem Xing- oder LinkedIn-Profil
Sie ebenfalls begleitend mit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Mitarbeit an HR-Projekten, wie beispielsweise die Optimierung und Digitalisierung von Personalprozessen. Diese Eigenschaften
Karriere bei der Ategris In dem Bereich Compliance HR sind Sie eine entscheidende Ansprechperson für die Aufrechterhaltung der Compliance-Strukturen innerhalb unseres Personalmanagements
& Gemeinschaft: Mitarbeiterfeste Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten Ansprechpartnerin Ilka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung für Mitarbeiter, Führungsebene wie auch SV, Be-hörden und alle externe Stellen Datenpflege in SAP für Statistiken, Auswertungen und Planungsthemen im HR Bereich
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
AusdrucksfähigkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Tätigkeit in einem engagierten und freundlichen Team Nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See MSK bewegt. Verstärken Sie unser Team. Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Hr
Anwendungen sowie HR Tools Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
und weitere VerwaltungsaufgabenUnterstützung von anderen Abteilung bei Routineaufgaben (Finance, HR, IT)Vorbereitung von Besprechungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau m/w
zum Mittagessen Gratis Getränke Parkplatz Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind zuständig für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten
der Digitalisierung aktiv mit.Zudem übernehmen Sie die Mitarbeit in HR-Projekten des Headquarter. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.In der Vergangenheit konnten
des Arbeitsverhältnisses Ansprechpartner bei allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen für die Mitarbeiter und Führungskräfte Mitarbeit bei operativen und strategischen HR-Projekten Ihre Qualifikation
als Schnittstelle zwischen Führungskräften und HR Payroll Center in enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner Administrative Personalarbeit über den gesamten Personalzyklus Administration und Pflege
zum Mittagessen Gratis Getränke Parkplatz Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie sind zuständig für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten
Unternehmensgruppen für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten. Unser Mandant
GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der Hito Holding GmbH. Die HR Search Germany Gbr ist auf die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert und übernimmt somit
Sie hier ihren Job bei der zk professionals. Ihr Partner für HR Management I Arbeitnehmerüberlassung | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
und langfristige Zusammenarbeit. Über 97% unserer Mitarbeiter/innen sind mit BEST als Arbeitgeber zufrieden. Haben wir Ihr Interesse wecken können? Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: hr
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
für die HR-Administration für einen definierten Mitarbeiterkreis und sind Ansprechpartner*in in allen personalrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Sie unterstützen bei der Durchführung
Berufserfahrung in der Personaladministration, Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes
und inhabergeführte HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem