. #Buchhaltung #Lohnbuchhaltung #Personalwesen #HR #Büro #Office #SAP Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
. Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben - Unterstützung des Teams im Bereich Recruiting, Abwicklung des Bewerbermanagement sowie
Unterstützung in der operativen und ganzheitlichen Personalbetreuung sowie Mitarbeit an vielseitigen HR-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches
aus den Materialwissenschaften zusammenbringt. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen bei der täglichen Arbeit im HR bei administrativen Themen Fungieren als Ansprechpartner zur Lohnabrechnung Vorbereiten der Lohn
. Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben - Unterstützung des Teams im Bereich Recruiting, Abwicklung des Bewerbermanagement sowie
zur Verfügung Die digitalen Personalakten werden durch Sie gepflegt und Sie unterstützen bei Prüfungen Bei Bedarf wirken Sie bei administrativen Aufgaben aus dem HR Bereich mit Damit können Sie punkten
Schwesterunternehmen Indeed gehören wir zur RGF Staffing Germany GmbH. Hinter dieser steht die Recruit-Gruppe – eine der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppen für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
in der Personalsachbearbeitung Dateneingabe, Aktenpflege, Antragsbearbeitung Bewerbermanagement sowie Marketing Anforderungen: Abgeschlossene Kfm. Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in HR IS
sämtliche Personalreports für den HR Manager vor Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß
zum Thema Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und Steuern sowie der eingesetzten HR-Software P&I Loga zur SeiteSie übernehmen die fachliche und serviceorientierte Administration von P&I Loga und arbeiten
. Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR, in der du deine Stärken im Personal oder Vertrieb einsetzen kannst? Dann ist die Position als Consultant Recruiting und Vertrieb im Facharbeiterbereich
Gehaltswunsch - bevorzugt per E-Mail, an: bewerbung.nord@tempton.de. Für weiterführende Informationen stehe ich, Monique Kahl, HR-Teamleitung, unter Tel.: 0201 89479-893 gerne zur Verfügung. Ich freue
. Für weiterführende Informationen stehe ich, Monique Kahl, HR-Teamleitung, unter Tel.: 0201 89479-893 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR sowie Berufspraxis im Personalwesen - idealerweise Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung mit DATEV Kenntnisse im Arbeits
sämtliche Personalreports für den HR Manager vor Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß
nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR, in der du deine Stärken im Personal oder Vertrieb einsetzen kannst? Dann ist die Position als Personalberater im Facharbeiterbereich in unserem Team in Wangen genau
Personalberater Handwerk (gn) Starte als Personalberater deine neue Karriere in München! Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR, in der du deine Stärken im Personal
Personalvermittlung nach einen Personalfachkaufmann/-frau als Personalreferent im Bereich Recruiting / Entgeltabrechnung / HR in VZ oder TZ (m/w/d) für den Standort 22547 Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Personaldisponent Finance (gn) Für unsere Niederlassung in München suchen wir einen Personaldisponenten im Finanzsektor in Vollzeit. Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR
Recruiting von Bewerbern Durchführung von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung und Unterstützung im vorbereitenden Vertragswesen Das bringen Sie mit: Erfahrung im Bereich HR, Personal, Recruiting
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen dynamischen und kompetenten HR Specialist in Vollzeit. Es handelt sich um ein erfolgreiches und renommiertes Unternehmen
. Bescheinigungswesen sowie weiterer Folgeaktivitäten inkl. der Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Mitwirkung an der Optimierung und Digitalisierung von HR‑Prozessen Unterstützung
: Microsoft Office (gute Kenntnisse) Spaß an internationaler HR-Arbeit Hohes Verantwortungsgefühl für eigene Projekte Ihre Benefits: Sehr gute Übernahmeoption Leistungsgerechte Entlohnung (mind. € 3700,00
Stellenbeschreibung Als Personalberater suche ich für meinen langjährigen Mandanten (Produzent von Elektronikbaugruppen im Raum Hamburg) im Rahmen der Direktvermittlung einen: HR Specialist (m/w/d
Kunden am Standort Taufkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Specialist Pay/Time/PA (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen organisationsstarken und fachkompetenten HR Manager in Vollzeit. Es handelt sich um ein erfolgreiches und international
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen organisationsstarken und fachkompetenten HR Manager in Vollzeit. Es handelt sich um ein erfolgreiches und international
und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Erstellung von HR-relevanten Berichten und Analysen Optimierung von personalwirtschaftlichen Abläufen und Prozessen Koordination bei der Organisation, Durchführung
), Personalentwickler (w/m/d), Personalreferent (w/m/d), eine Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d), Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem HR, HRBP
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "HR Specialist" (m/w/d). (Referenznummer: 1084SU2023ADS) Ihre Aufgaben: Umsetzung von (Personal-)Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen
-, Tarif- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen sowie Verantwortung in diversen HR-Controlling-Projekten. Sie unterstützten die Gesellschaften, Fachbereiche und das Management durch Ad-hoc-Auswertungen
und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Erstellung von HR-relevanten Berichten und Analysen Optimierung von personalwirtschaftlichen Abläufen und Prozessen Koordination bei der Organisation, Durchführung
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der Premium AEROTEC GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 26954 Nordenham: IHRE AUFGABEN Sie sind als HR Business
in Zusammenarbeit mit einem anderen Spezialisten aus dem Team, um einen einheitlichen Ansatz und eine Ausrichtung an den Unternehmenszielen sicherzustellen Sie arbeiten eng mit HR Business Partners (HRBP) und HR Data
Bearbeitung des elektronischen Postfachs und der Eingangspost Dein Profil Das solltest du als Specialist HR-Payroll (m/w/d) mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ggf. Weiterbildung