Feedbackkultur gelebt. Eine individuelle Förderung und Weiterentwicklung aller Mitarbeiter/-innen gehört ebenfalls zur Firmenkultur. HR Generalist (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
); Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SAP HR oder DATEV ist von Vorteil. Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent zeichnen dich aus. Du arbeitest strukturiert und bringst eine lösungsorientierte
Benefits Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der HR - Abteilung Dabei sind Sie für die Entwicklung und Implementierung einer zukunftsorientierten
aktiv im Recruiting vom Bewerbungseingang über die Terminorganisation Du wirkst mit in verschiedenen HR-Projekten und optimierst Prozesse Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
aktiv im Recruiting vom Bewerbungseingang über die Terminorganisation Du wirkst mit in verschiedenen HR-Projekten und optimierst Prozesse Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Als zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Themen spielst Du eine entscheidende Rolle in unserem Team. Du unterstützt unsere Mitarbeitenden tatkräftig und stellst sicher, dass unsere HR
im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, DATEV LOADS) Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit/Loyalität
für Mitarbeiterthemen Unterstützung bei Lohnabrechnungen Pflege von Zeit- und Gehaltssystemen Rekrutierung und Bewerbermanagement Unterstützung der Personalleitung und HR-Projekte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
: Junior Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen Personalthemen Erstellung unterschiedlichster HR-Dokumente (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse
Referenznummer: 80/52674 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: HR Generalist / (Senior) Personalreferent (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
Begeisterung unterstützt du die Entgeltabrechnungen inkl. deren Kontrolle in SAP/ HR sowie den Monatsabschluss mit Verbuchung der An- und Abwesenheitsstunden. Du übernimmst administrative Tätigkeiten im Bereich
durch den gesamten Annual HR Life Cycle Steuerung der Personal- und Talententwicklung sowie Nachfolgeplanung in Zusammenarbeit mit HR Learning & Development Begleitung der Durchführung der jährlichen Gehalts
im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office, DATEV LOADS) Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit/Loyalität
für uns! Skills BWL HR Kommunikationstalent Personal Vertragsgestaltung Projektmanagement Recruiting Details Vertragsart Einstiegslevel Ort Anstellung Junior, Advanced Nürnberg Benefits
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Gewobag HR Business Partner (w/m/d) Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000 Wohnungen zählen wir zu den größten
Stellenbeschreibung Wir suchen Dich für unseren Kunden im Raum Villingen-Schwenningen als HR-Generalist/Personalreferent (m/w/d) Neben einer guten Betreuung und einzigartigen
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Unterstützung des HR Business Partners am Standort Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Unterstützung beim Einstellungsverfahren für neue Mitarbeiter
per E-Mail, an: bewerbung.nord@tempton.de. Für weiterführende Informationen stehe ich, Monique Kahl, HR-Teamleitung & Prokuristin, unter Tel.: 0201 89479-893 gerne zur Verfügung. Ich freue
: Senden Sie Ihre Bewerbung - gerne per E-Mail - an: bewerbung.nord@tempton.de Für Fragen melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich auf Sie! Monique Kahl, HR-Teamleitung & Prokuristin - Tel.: 0151
: Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung im HR-Bereich Sorgfältig mit MS Office-Anwendungen Haben eine Kommunikationsstärke Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
Unternehmen in Dresden einen motivierten Personalsachbearbeiter, der das HR-Team verstärkt. Wenn Sie gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten, Ihre Fachkenntnisse einbringen und aktiv zur Optimierung unserer
and experience. Providing professional HR support in Employee Relations matters with advice, drafting documents as required and providing close support throughout different processes (sick absences
Personalreferent/HR-Manager (m/w/d) Über Hofmann Personal: Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR-Experte Recycling Division - Teilzeit 50% (all gender) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources
Arbeitsplatz passend zu Ihrem Studium Entwicklung : Sie haben Lust auf mehr und wollen Ihre Kenntnisse in der HR erweitern? Gemeinsam überlegen wir uns einen Weg für eine weitere Zusammenarbeit Sicherheit
bestens gerüstet ist. Für den Hauptsitz unseres Kunden in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das HR-Team eine/n kaufmännische Assistenz
mit dem Schwerpunkt Personal / Personalwesen / HR Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wünschenswert Kommunikationsfähigkeit sowie proaktive
- Verantwortung für das Personalwesen und Führung des HR-Teams - Unterstützung bei Budgeterstellung und –einhaltung - Administrative Tätigkeiten im Zuständigkeitsbereich - Recruiting-Prozesse steuern
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten in der Personalbetreuung Stetige Optimierung und Weiterentwicklung der HR Software (rexx) Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Mitwirkung
für unser TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit zertifizierter Weiterbildung im HR-Bereich, beispielsweise als Personalfachkauffrau
Stellenbeschreibung Sie sind mit Leidenschaft berufserfahrener Personalverwalter / HR Specialist, Sie besitzen eine sorgfältige und diskrete Arbeitsweise und Kommunikationstalent? Dann wartet
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (idealerweise mit SAP HR und Breitenbach) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation im internationalen Umfeld notwendig) Sorgfältige und genaue
(idealerweise mit SAP HR und Breitenbach) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation im internationalen Umfeld notwendig) Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
HR Specialist (m/w/d) Wir suchen Sie als HR-Specialist - ab sofort! Attraktive BezahlungFlexible ArbeitszeitenIn Sulzbach-Rosenberg Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung unserer
HR-Consultant (m/w/d) - kaufmännische Niederlassung Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als HR-Consultant (m/w/d) für den Standort Erlangen - kaufmännischer Bereich! Wir bieten
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR-Experte Recycling Division - Teilzeit 50% (all gender) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources
Ihren optimalen Arbeitsplatz passend zu Ihrem Studium Entwicklung: Sie haben Lust auf mehr und wollen Ihre Kenntnisse in der HR erweitern? Gemeinsam überlegen wir uns einen Weg für eine weitere Zusammenarbeit
Deine Karriere bei OMS Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation. Als HR-Manager im Personal Management
Personaler? Fit im operativen Personalgeschäft? Kreativ bei Entwicklung und Umsetzung innovativer HR-Konzepte? Lust auf ein kollegiales, sehr internationales und anspruchsvolles HR-Umfeld
, zu gestalten Entwickeln und umsetzen strategischer HR-Konzepte und -Projekte Beratung von Führungskräften in personalstrategischen und arbeitsrechtlichen Themen Begleiten von Transformationsprojekten und Stärken
Eintrittstermin, sowie die Gehaltsvorstellung an personal@jockel.de . Fragen beantwortet Sabine Norgall- Stroese, Leitung HR, gerne telefonisch unter 02191 9667-783 .
Wenn Du Lust hast etwas zu bewegen, dann komm in unser Team. Deine Tätigkeiten: Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie Abwicklung administrativer HR-Prozesse
Zur Verstärkung unserer HR-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Entgeltabrechner/Lohnbuchhalter (m/w/d). Aufgaben: Verantwortliche Durchführung
HR-Teams suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 80%). Pflege der Personalstammdaten im Personalmanagement- und EntgeltabrechnungssystemDurchführung der monatlichen GehaltsabrechnungBetreuung
Abläufen Hohe Eigenmotivation Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
, zu gestalten Entwickeln und umsetzen strategischer HR-Konzepte und -ProjekteBeratung von Führungskräften in personalstrategischen und arbeitsrechtlichen ThemenBegleiten von Transformationsprojekten und Stärken
Die Kontrast Personalberatung GmbH in Hamburg bietet seit 1993 HR und Personal Management Beratung sowie Headhunting-Services an. Wir haben uns erfolgreich als Personalberatung für den Öffentlichen
- oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d), HR Manager (m/w/d), etc.) Begeisterung für das Thema Recruiting mit Schwerpunkt auf IT-Skills