Assistent im HR Bereich (gn) in Teilzeit PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
für ca. 100 Mitarbeitende Entwicklung von HR-Strategien und -Prozessen Steuerung und Optimierung der bestehenden Abläufe und Prozesse im Personalwesen Ansprechpartner/in für Führungskräfte
zum/zur SozialversicherungsfachangestelltenBerufserfahrung im PersonalwesenBerufserfahrung in einem Entgeltabrechnungssystem vorzugsweise in SAP HR 2Sehr gute Kenntnisse in MS OfficeSelbständiges Arbeiten, Flexibilität und TeamgeistEinsatzbereitschaft
der Mitarbeiterdaten in den Personalverwaltungssystemen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reportings und AuswertungenPostbearbeitung So überzeugst Du: Abgeschlossene
der Mitarbeiterdaten in den Personalverwaltungssystemen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reportings und AuswertungenPostbearbeitung So überzeugst Du: Abgeschlossene
der Mitarbeiterdaten in den Personalverwaltungssystemen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reportings und AuswertungenPostbearbeitung So überzeugst Du: Abgeschlossene
der Mitarbeiterdaten in den Personalverwaltungssystemen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reportings und AuswertungenPostbearbeitung So überzeugst Du: Abgeschlossene
der Mitarbeiterdaten in den Personalverwaltungssystemen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reportings und AuswertungenPostbearbeitung So überzeugst Du: Abgeschlossene
der Mitarbeiterdaten in den Personalverwaltungssystemen Bearbeitung von personalrelevanten Anfragen Unterstützung bei der Erstellung von HR-Reportings und AuswertungenPostbearbeitung So überzeugst Du: Abgeschlossene
des Personalbereiches Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung (mit Weiterbildung im Personalwesen) Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht (Tarif- und Arbeitsverträge etc.)Relevante Berufserfahrung im HR Bereich von 2
Consultant International HR Controlling (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Human Resources (Personalwesen) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene
der persönlichen Weiterentwicklung Unschlagbare Teampower in einem leistungsstarken Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Das sind deine Aufgaben Mitarbeit bei abwechslungsreichen HR
HR Payroll Manager gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Human Resources (Personalwesen) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
HR Payroll Specialist gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Human Resources (Personalwesen) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
HR Specialist Personaladministration / Payroll gesamtes ALDI Nord Gebiet (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Human Resources (Personalwesen) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit
Specialist/Mitarbeiter HR Personaladministration/Payroll (m/w/d) 45699 Herten Nordrhein Westfalen Germany Human Resources (Personalwesen) Berufseinsteiger / Berufserfahrene Vollzeit Berufseinsteiger
HR-Recruiter (m/w/d) Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen
und Umsetzung Planung und Durchführung von Verfahren des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) unter Beteiligung der Arbeitnehmervertretung Übernahme eigener HR-Projekte zur weiteren Verbesserung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden in Dresden, Freital oder Dohma. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen
und Zeugnissen. Bei Fragen hilft Ihnen unser/e Ansprechpartner/in in der Personalabteilung weiter: Sandra Palmen HR Manager 02234 101108
; idealerweise Erfahrung SAP HR Kenntnisse Bewerbermanagementsysteme, idealerweise softgarden, sind von Vorteil Kreative, teamorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gute mündliche
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Personalwesen und möchten beruflich bei unserem Kunden als HR Mitarbeiter mit Front-Office Aufgaben
inklusive Erstellung der notwendigen Unterlagen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allgemeinen Anliegen zur Weitergabe an die HR Business Partner Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten sowie
in der Personalsachbearbeitung Versierter Umgang mit MS-Office Erfahrung mit HR-Software wünschenswert, idealerweise SAP Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet
- Unterstützung bei der Lohnabrechnung - Erfassen der Mitarbeiter im HR-System - Erstellen von Bescheinigungen - Rechnungen an Kunden stellen - Pflege der Personalakten/-stammdaten ------ Vorausgesetzte
Unternehmensgruppen für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten. Bei unserem Kunden handelt
von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Sybille Ruppert Personalreferentin / HR
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie - unbefristet und in Vollzeit für folgende Aufgaben Unterstützung der HR Business Partner bei administrativen Aufgaben Unterstützung
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82234 Weßling Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 60549 Frankfurt am Main Branche: Luft
Sachbearbeiter Human Resources (w/m/d) Vollzeit, Bremen, (Ref. Nr. 12681) Nothing surprises me. I work in HR. Sie bringen Fingerspitzengefühl und Expertise aus mehreren Jahren Personalarbeit
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
für dich: Dich erwartet ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene KommunikationWeiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
ArbeitsweiseHohe Motivation, Teamfähigkeit und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Unsere Benefits an Dich: Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert
Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR
des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet