, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Für unsere Abteilung GBS HR Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Personalsachbearbeiter
Sie sich als HR Business Partner (m/w/d), Personalreferent (m/w/d) oder Personalsachbearbeiter (m/w/d). Rufen Sie uns gerne an, um sich mit uns über Ihre Vorstellungen zu unterhalten. Wir finden sicher
Qualifikation mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
in allen personalrelevanten Themen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich HR Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie
sowie Führungskräften zu personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Anliegen Erstellung von personalbezogenen Dokumenten und Unterstützung bei Zeitmanagement und Gehaltsabrechnung Aktive Beteiligung an HR
als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb
, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR-Manager Erfahrungen im Bereich Medizin & Pflege sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung
in allen personalrelevanten Themen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich HR Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie
, ein bekanntes Unternehmen der Luftfahrtindustrie, hat am Standort Manching eine attraktive Stelle als HR Referent zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden aus der Energiewirtschaft einen HR Generalist in Vollzeit oder Teilzeit in 28217 Bremen in Direktvermittlung. Das sind Ihre Aufgaben Verwalten
und Umsetzung der HR-Projekte gemeinsam mit der Personalleitung Bearbeitung von Fehlzeiten und Auswertungen im Zeitwirtschaftssystem Q-Time Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Weiterbildung
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Generalisten, der das HR-Team unseres Kunden unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen übernimmt. Bewerben
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb
als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige
bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken rasche Auffassungsgabe sowie
. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie
des öffentlichen Dienstes Umfangreiche EDV-Kenntnisse: z.B. MS Office, SAP/HR Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit und Struktur Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktive Vergütung: Bezahlung nach Tarif
Line Finance& HR Services (FHS) bietet Finanzdienstleistungen in Deutschland und der Alpenregion sowie HR-Services für Business Units weltweit. Unser Anspruch ist es, exzellente Dienstleistungen sowohl
in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis! Tätigkeitsfeld: Verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung im HR-Team Hauptansprechpartner für Gesamtmitarbeiter bei lohnsteuerlichen
auf einen Blick: Erstellung von aussagekräftigen HR-Reports, Analysen und Ad-hoc-AuswertungenEntwicklung und Präsentation von Berichten und Analysen, die das Management bei der Entscheidungsfindung
HR Business Partner (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
HR Business Partner (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. DATEV, SAP HR o.ä.) und MS OfficeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß
Spezialist HR-Operations (m/w/d) Das erwartet Sie: Festlegung der Anforderungen in Quantität und Qualität mit dem Fachbereich. Beratung/ Support des Fachbereichs bei Erstellung
HR Payroll & Operations Specialist Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit entwickelndes & produzierendes Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der direkten
Unterstützung bei der Optimierung und Implementierung von HR-Prozessen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Personal-Bereich (z.B. Personalkaufmann/Personalkauffrau (m/w/d
Junior HR Specialist Payroll m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior HR Specialist Payroll m/w/d
von Unternehmensrichtlinien und -verfahren Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, einschließlich HR und Finanzen, um eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sicherzustellen Beitrag zur kontinuierlichen
und Statistiken Aktive Unterstützung bei der Durchführung und Umsetzung von HR-Projekten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement
Qualifikation mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS
, idealerweise als Personalsachbearbeiter Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke
sowie Korrespondenz mit den zuständigen Behörden Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung
zur MitarbeiterentwicklungDu trägst aktiv zur Optimierung bestehender HR-Prozesse bei und bringst innovative Ideen zur Weiterentwicklung der Personalstrategien ein Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast
kann Außerdem organisierst du spannende HR-Messen, auf denen wir unser Team präsentieren können Das erwartet unser Kunde: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre
Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. DATEV, SAP HR o.ä.) und MS OfficeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß
Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. DATEV, SAP HR o.ä.) und MS OfficeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß
Einarbeitung und persönliche WeiterbildungsmöglichkeitenKostenlose Getränke und Parkplätze direkt vor Ort Das erwartet Sie: Spannende Aufgaben im HR-Management Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden
HR- Generalist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
HR Payroll & Administration Expert (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
wir einen engagierte und erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen. In dieser verantwortungsvollen Rolle erwarten wir eine Persönlichkeit mit fundierter Berufserfahrung im HR-Bereich
in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, Vertrieb Verantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene Art Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Rasche Auffassungsgabe sowie