/w/d) etc. Erste Erfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Hochschulausbildung mit einem Wirtschafts-, sozialwissenschaftlichem oder juristischem Studium mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung (Zwei- bis dreijährige Berufserfahrung im HR-Management/Beratung) Sozial
Untersuchungen Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in Personalmanagement- und HR-Systemen Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Organisation
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Unterstützung der HR-Business-Partner (m/w/d) bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
sämtliche Personalreports für den HR Manager vor Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß
Für unseren Bereich Personalwesen in Marburg suchen wir aktuell eine/n Personalsachbearbeiter Shared Services (m/w/x) R-242221 Vollzeit / unbefristet / Tarif Interner Titel: HR Operations
Dienstleister sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Zeitwirtschaft Sie dienen als Hauptkontaktperson für Führungskräfte, HR Business Partner und Mitarbeiter
) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung im HR-Bereichsehr gute MS-Office- und SAP-KenntnisseKenntnisse im Arbeitsrecht Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
und Unternehmensrichtlinien Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Versicherungsträgern Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR
und Umsetzung von Personalprojekten sowie die Entwicklung, Konzeptionierung, Optimierung und digitale Standardisierung der HR-ProzesseSpaß an der Mitgestaltung des Kulturwandels Ihr Profil: eine kaufmännische
- und Gehaltsabrechnunggute Kenntnisse in SAP HR von Vorteilgewissenhaft und teamfähig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting bei unserem Kunden, ein Hersteller von Kühlsystemen, in Katzenelnbogen
) Ansprechpartner für nationale und teilweise internationale interne und externe Partner Pflege des Vergütungsabrechnungssystems mittels SAP HR Aufbereitung von Sonderanalysen mit Unterstützung des Fachbereiches
Umsetzung der personellen Einzelmaßnahmen in Abstimmung mit dem HR Business Partner im Rahmen des Employee Lifecycle (z.B. Vertragserstellung, On- und Offboarding, Versetzung, Bescheinigungswesen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als HR Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting bei unserem Kunden, ein Hersteller von Kühlsystemen, in Katzenelnbogen
, Betriebsratsanhörungen, Korrespondenz mit Bewerbenden und Mitarbeitenden) Unterstützung der HR Business Partner Mitarbeit beim Reporting, Unterstützung bei Auswertungen in Workday Ansprechpartner (m/w/d) für unsere
Personalstammdatenpflege: Erfassung und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten in unserem HR-System, Verwaltung von Abwesenheits- und Urlaubskonten Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung
, Ernährungspläne...) Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben HR-Administration: Erstellung und Pflege von Personalakten, Ausstellen
mehr) Ihre Aufgaben Administrative HR-Prozesse: Erstellen und Verwalten von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen sowie Pflege der Personalakten Mitarbeiteranliegen: Erstansprechpartner für Fach
von Austritten inkl. Abmeldung und Rückgabe von Firmenmaterialien Personalstammdatenpflege: Erfassung, Aktualisierung und Verwaltung von Personaldaten in unserem HR-System (z. B. Personio, SAP SuccessFactors
von Personaldaten in unserem HR-System (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung bestehender HR-Abläufe, Projektunterstützung und Dokumentation
von Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnissen etc. Pflege der Stammdaten in SAP R/3 HR und im Dienstplanprogramm SP–Expert Eigenständige Vorbereitung und Kontrolle der Entgeltabrechnung Beratung der Mitarbeitenden
Stellenbeschreibung Für unser renommiertes Unternehmen in Duisburg suchen wir ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/d
als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), oder Personalkauffrau (m/w/d) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen / HR. Bewerbende ohne Erfahrung im Bereich Personalwesen
im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht von Vorteil SAP-HR-Kenntnisse und fundierte MS-Office Kenntnisse Praktische Erfahrungen mit dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Thüringen von Vorteil
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die HR-Business-Partner (m/w/d) bei allen anfallenden administrativen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören
von der Einstellung bis zur Vertragsbeendigung inkl. der Erstellung von Vertragsdokumenten Koordination des HR-Postfachs und Übernahme von administrativen Aufgaben (z.B. Bescheinigungen, Zeitwirtschaft, Zeugnisse
Ländern Erstellung von Personaldokumenten wie z.B. Arbeitsverträge Unterstützung im Relocation und Visa-Management Begleitung von HR-System-Updates Beantwortung von sämtlichen Fragen der Support Neustarter
Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Marketing, Engineering sowie technischer und kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Uns vertrauen namhafte Unternehmen aller Größen
bis zur Einstellung Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag Förderung von Qualifikationen 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter) Ihre Aufgaben: Stellenausschreibungen in Abstimmung mit HR
: Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Erfassung von Ein- und Austritten sowie für die Erstellung von Auswertungen und HR-Reports Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen
zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR
während des gesamten Vermittlungsprozesses an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Unterstützung des HR Business Partners
inklusive Berufs- und Ausbildungsmessen, Hochschulmarketing und Social Media Assistenz des Head of Human Resources Unterstützung bei personellen Aufgaben des Head of Human Resources und der HR-Business
-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Zuverlässig und Kommunikationsstark Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse
inklusive Berufs- und Ausbildungsmessen, Hochschulmarketing und Social Media Assistenz des Head of Human Resources Unterstützung bei personellen Aufgaben des Head of Human Resources und der HR-Business
Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
Angelegenheiten unterstützen Allgemeines Tagesgeschäft und Mitarbeit bei HR-Projekten (Stellenanzeigen schalten und pflegen) Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige
Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
und Verwaltung der Schulungssoftware Durchführung und Weiterentwicklung von HR-Projekten Unterstützung als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
für unsere Standorte Bohmte, Lübeck, Herrnhut und Quedlinburg mit. Gestalte aktiv Personalprojekte und arbeite eng mit dem HR-Team zusammen. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B
für unsere Standorte Bohmte, Lübeck, Herrnhut und Quedlinburg mit. Gestalte aktiv Personalprojekte und arbeite eng mit dem HR-Team zusammen. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B
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Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte Stammdatenpflege in den relevanten HR-Systemen Ausführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Betreuung des Zeiterfassungsprogramms Unterstützung
Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist und Eigeninitiative In diesem Bereich sind Sie gefragt Unterstützung der HR-Business Partner bei der gesamten Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt
entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter - 28 Standorte - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Für unseren Kunden suchen wir einen HR
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Mitarbeitern (m/w/d) in allen HR-Belangen Erstellung von Verträgen und Dokumenten im Zusammenhang mit Personalmaßnahmen