HR Operations Specialist (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starke HR-Expertise für globale Prozesse gesucht! Für unseren geschätzten Partner aus der Industriebranche suchen
sind Sie fachlicher Leader eines Consulting-Teams und berichten direkt an das Management Board Zudem sind Sie Ansprechpartner für alle stakeholder, in- und extern Sie unterstützen HR im Recruiting und Onboarding
von Geschäftsprozessen ab, einschließlich Organisation, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM), Beschaffung, Human Resources (HR) und Finanzen. Diese Lösungen ermöglichen
mit sinnstiftender Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren
HR für IT-Anwendungen mit Schwerpunkt SAP HCM und SuccessFactors Durchführung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich HR Management mit SAP HCM und SuccessFactors Optimierung
vor. Ihre Aufgaben Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels unserer HR-Software Personio Erstellung von personalrelevanten Unterlagen/Anträgen (z.B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Erstattungsanträge
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
und sehr gut strukturiert. Die Arbeitsweise mit SAP HR (oder einer vergleichbaren Software) ist Ihnen genauso vertraut wie der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
- und Weiterbildungsprogramms mithilfe unserer HR-Software sowie der Fachabteilungen und der Unternehmensleitung Erarbeitung von Weiterbildungsangeboten innerhalb unserer PGMM-Akademie für alle Mitarbeiterebenen und deren
und -optimierungen durch. Hierfür suchen wir eine/n Business Process Constultant für den Bereich HR: Erfassung von Anforderungen für den Prozessbereich HR und Herausarbeitung von Lösungsansätzen Analyse
und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Erfahrung mit HR- und Controlling-Software. Teamfähigkeit: Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Unsere Stärken als Arbeitgeber: Ein abwechslungsreiches
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
sowie ein empathisches und lösungsorientiertes Auftreten Strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in gängigen HR-Software
Schade HR Business Partner +49 30 56 54 66 12
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
Herr André Wolff HR-Manager Kontakt Gesellschaft für Gerätebau mbH Klönnestraße 99 44143 Dortmund +49 231 5640018 andre.wolff@gfg-mbh.com
Herr André Wolff HR-Manager Kontakt Gesellschaft für Gerätebau mbH Klönnestraße 99 44143 Dortmund +49 231 5640018 andre.wolff@gfg-mbh.com
KundenGehaltsspanne von 4.000 bis 4.700 Euro brutto monatlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten
Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
Arbeitszeitgestaltung unter der Woche und gelegentliche Wochenendarbeit sind für dich selbstverständlich Contact: Julia Skilandat - HR-Business Partner - +49 (89) 28628 x2617
Sie beherrschen SAP HR oder vergleichbare Personalmanagement Software Lösungen Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEine unbefristete Festanstellung nach TV EntgO Bund mit sehr guter Eingruppierung
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
auch wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie alle Anforderungen erfüllen - wir stimmen die für Sie passende Aufgabenverteilung gemeinsam ab. Ihr Ansprechpartner: Adrian Bazzini HR Manager Tel: +49 (0)89 641 808 - 0
vor. Ihre Aufgaben Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels unserer HR-Software PersonioErstellung von personalrelevanten Unterlagen/Anträgen (z.B. Arbeitsverträge, Zeugnisse, Erstattungsanträge
für alle HR-Themen und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie einer wettbewerbsfähigen Vergütungsstruktur. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Sicherstellung der Einhaltung
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
und -optimierungen durch. Hierfür suchen wir eine/n Business Process Constultant für den Bereich HR: Erfassung von Anforderungen für den Prozessbereich HR und Herausarbeitung von Lösungsansätzen Analyse
None Zum Unternehmen Wir betreuen aktuell ein international erfolgreiches Automotivunternehmen und suchen für die unbefristete Festanstellung als HR Business Partner (m/w/d) in der Region Siegen
sowie ein empathisches und lösungsorientiertes AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in gängigen HR-Software
nach einem Einstieg in die HR-Welt? Zahlen, Daten, Prozess und Systeme sind dein Ding und du möchtest an einem internationalen Projekt mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 12529
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22880 Wedel Branche: Industrie Beruf: Abgeschlossenes
Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82234 Weßling
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151
Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151 54686991
ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke@optima-packaging.com Tel.: +49 151
ArbeitsplätzeLeistungsorientierte VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail
bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei allen personalrelevanten ThemenAusführung von HR-Prozessen über den gesamten Beschäftigten-Lebenszyklus
Erfahrung mit HR- und Controlling-Software. Teamfähigkeit: Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Unsere Stärken als Arbeitgeber: Ein abwechslungsreiches