VergütungFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA packaging group GmbH Tina Radecke HR Manager Personnel Acquisition Mail: tina.radecke
nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82234 Weßling Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
(gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert
VollzeitBewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS
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- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR
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Erledigen von anfallenden Korrespondenzen, etc. Mitarbeit bei der Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im HR-Bereich Nutzung von HR-Software und -Tools zur automatisierten
Senior Inhouse Consultant SAP HR HCM Voll-/Teilzeit (w/m/d) Die Salzgitter Digital Solutions GmbH ist ein Software- und Beratungsunternehmen und als zentraler Dienstleister und Koordinator
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Offenburg in Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Mitarbeiterzyklus
)Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante AufgabenDie Chance auf Übernahme bei unseren KundenMitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR
Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich
mit der Geschäftsführung, den Leitungen und Mitarbeitenden zu allen Personalthemen Mithilfe bei der Verbesserung und Einführung von HR-Prozessen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verantwortung für Personaladministration Entwicklung und Umsetzung HR-Projekte zur Förderung von Mitarbeiterzufriedenheit und Unternehmenskultur Gestaltung und Organisation des Ausbildungsmanagements
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben HR-Reporting & Kennzahlen: Erstellung von regelmäßigen HR-Berichten, Analysen und Statistiken zur Unterstützung des Managements bei Personalentscheidungen
von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen sowie Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen, Einführung
Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner/in für Fach- und Führungskräfte zu arbeitsrechtlichen, organisatorischen und personalrelevanten Fragestellungen HR-Serviceprozesse: Optimierung von Prozessen im Onboarding
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für Austrittsprozesse HR-Projekte: Mitarbeit an der Optimierung von HR-Prozessen, Einführung digitaler Tools und Employer-Branding-Aktivitäten Unsere Anforderungen Qualifikation: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
Zeitarbeit gestimmt bist Du Spaß an selbst organisiertem und eigenverantwortlichem Arbeiten hast Du ein Teamplayer bist Du dich gerne in neue Themen einarbeitest Du idealerweise Erfahrung im Umgang mit HR
auf Übernahme bei unseren KundenMitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants Haben Sie noch Fragen? Diese beantwortet Ihnen gerne Herr
Zusammenarbeit mit Betriebsrat und Schwerbehindertenvertretung Durchführung und Begleitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen Erstellung und Pflege von HR-Dokumenten wie z. B. Arbeitsverträgen, Betriebsvereinbarungen
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit HR-Software (z.B. SAP, DATEV) Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
Indivuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung der HR-Abteilung, inklusive Mitarbeiterakten und Zeiterfassung Koordination von HR-Prozessen und Bearbeitung
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß
mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR sowie Berufspraxis im Personalwesen - idealerweise Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung mit DATEV Kenntnisse im Arbeits
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel haben, dich in eine bessere Position zu bringen. Gestalte dein Berufsleben nach deinen Vorstellungen - mit uns an deiner Seite! Ob Experte, Fachkraft
Datenschutzregulierungen Du übernimmst weitere administrative Aufgaben im HR-Bereich Damit begeisterst du! Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit der Vertiefung im Personal Praxiserfahrung
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Karlsruhe als HR Assistant. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit
Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen
Du mit Deine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du hast Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen. Du bist ein kommunikativer Teamplayer
Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter https://www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work
in allen Fragestellungen im Bereich Recruiting für definierte FunktionenAuswahl geeigneter HR-Marketing- und Recruiting-Methoden & -Kanäle sowie Jobkampagnen für eine erfolgreiche StellenbesetzungGewinnung von Top
ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei
: Abwesenheitsmanagement sowie die Prüfung der extern geführten GehaltsabrechnungenAnlage und Pflege der Personalstammdaten in der HR-Software und in den Personalakten sowie Erstellung von Berichten und Reportings
! Deine Ansprechpartnerin Anna Brunmayr HR Specialist Tel: +43 5 0695 - 10397 Das Bruttojahresgehalt beträgt für diese Position je nach Erfahrungsstufe zwischen € 50.000 bis € 60.000,-, dein Gehalt vereinbaren
im #teamdermöglichkeiten, nimm mit uns Kontakt auf! Jetzt bewerben! Bewerbung per WhatsApp Deine Ansprechpartnerin Sanela Abdihodzic HR Specialist Tel.: +43 5 0695-10222 Das Bruttojahresgehalt beträgt ab
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wir uns auf Deine Bewerbung. Um Dich kennenlernen zu können, schicke uns bitte Deinen Lebenslauf zusammen mit Anschreiben, Zeugnissen und ggf. Referenzen mit frühestmöglichen Eintrittstermin an: Katrin Marquardt-Huber, HR
einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten. Deine Mission: Mehr als ein Job Digitalisierung gestalten: Du entwickelst und optimierst unsere HR-IT-Systemlandschaft mit Fokus auf P&I LOGA HR und führst
Ansprechpartner sowie interne HR-Bereiche, z.B. Führungskräfte, HR Business Partner sowie Entgeltabrechnung und Payroll bei Fragen zum Thema ZeitwirtschaftVergabe von Lizenzen, Zugriffsberechtigungen
HR-Business Partner (m/w/d) Wir unterstützen unseren renommierten Kunden bei der Suche nach einem engagierten HR Business Partner (m/w/d) in Direktvermittlung. Unser Kunde, ein führendes
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