von Meldungen an Sozialversicherungen und weitere relevante BescheinigungenPflegen und Erstellen von StatistikenEnge Zusammenarbeite mit HR AbteilungTarifliche Änderungen mit SAP erfassen Sie sind kompetenter
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
Sachbearbeitung HR (m/w/d) Als führender Personaldienstleister suchen wir im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit tätigen Logistikunternehmen in der Automobil- und Technologiebranche
. Ihre Aufgaben: Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Berechnung von Provisionen und Spesen für die Angestellten im AußendienstÜbernahme der administrativen HR-Tätigkeiten vom Onboarding
Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellung des monatlichen HR-Reportings (u.a. Personalkosten, HR-Kennzahlen oder Rückstellungen
Wir sind das HR Team und sind hauptsächlich für die Betreuung unserer Mitarbeiter vom Onboarding bis hin zum Offboarding zuständig. Dabei stellen wir sicher, dass die Personalvorgänge – auch Employee
(Neueintritte, Austritte, Änderungen)Erstellung von Bescheinigungen für Sozialversicherungsträger und BehördenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen HR-DokumentenPflege und Optimierung
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Neu-Isenburg eine/n Sachbearbeiter/in Lohn & Gehalt / HR Specialist Payroll in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11765411)
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
Gewobag Teamleitung (w/m/d) HR Services Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000 Wohnungen zählen wir zu den größten
! Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort Mannheim sind Sie die verlässliche Stütze der HR-Abteilung und sorgen dafür, dass hinter den Kulissen alles rund läuft. Mit Ihrer Liebe zum Detail
und pünktliche Gehaltsabrechnung verlassen können. Mit Ihrer Expertise und Ihrem Organisationstalent tragen Sie dazu bei, dass der HR-Bereich immer einen Schritt voraus ist. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
!" Als Entgeltabrechner (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort in Heidelberg sind Sie ein wichtiger Bestandteil des HR-Teams und übernehmen die Verantwortung für eine fehlerfreie und termingerechte Gehaltsabrechnung
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR sowie Berufspraxis im Personalwesen - idealerweise Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung mit DATEV Kenntnisse im Arbeits
Sicherer Umgang mit HR-Systemen, DATEV sowie gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit
der Unternehmenskommunikation im Personalbereich Sie unterstützen die Gehaltsabrechnung sowie Arbeiten in der Zeiterfassung Verantwortung für das HR Controlling IHR PROFIL: BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal
Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden im Hohenlohekreis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit. WIR BIETEN IHNEN ALS HR BUSINESS
und Verwaltung der Schulungssoftware Durchführung und Weiterentwicklung von HR-Projekten Unterstützung als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Bereich der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Dokumentenverwaltungssystemen und SAP HR Selbstständige
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Familienunternehmen im produzierenden Baugewerbe, suchen wir einen Personalreferent (m/w/d) HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben Ansprechpartner
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Support PackagesZusammenarbeit mit den Kolleg*innen im Team IT Koordination Erfahrung in der Begleitung der SAP-AbrechnungFundiertes SAP HR KnowHow Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
von Support Packages Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen im Team IT Koordination Erfahrung in der Begleitung der SAP-Abrechnung Fundiertes SAP HR KnowHow Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, Personalverwaltung, Personalsachbearbeitung, Personalreferent, HR, HRBP, Human Resource Business Partner, Lohn- und Gehaltsabrechnung oder der Buchhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive
- und Gehaltsabrechnunggute Kenntnisse in SAP HR von Vorteilgewissenhaft und teamfähig ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
bei Mitarbeiterentwicklungsprogrammen Vorbereitung/ Teilnahme an Halbjahres- und Jahresendsitzungen Teilnahme an Veranstaltungen des HR-Netzwerks Enger Austausch mit den Geschäftsführern über alle Mitarbeiter
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Junior Entgeltabrechner / HR-Administrator (m/w/d) Unser Angebot: Attraktive Vergütung – ein überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible
, Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Entgelt- und AbrechnungsthemenErstellung von HR-ReportsÜbernahme von operativ-administrativen
bei der Umsetzung von HR-Initiativen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalwesen, als Steuerfachangestellter (gn) oder einer vergleichbaren
bei der Umsetzung von HR-Initiativen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalwesen, als Steuerfachangestellter (gn) oder einer vergleichbaren
- und Lohndaten in der HR-Software Erstellung von Lohnabrechnungen und Lohnsteuerbescheinigungen Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen der Mitarbeiterdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
mit allen internen und externen Schnittstellen Aktive Mitarbeit an Projekten im Bereich HR. Das bringst Du als Personalsachbearbeiter bei Stollwerck mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
administrativen Aufgaben Personalsachbearbeitung: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit dem HR-Team Durchführung der Personaladministration und -verwaltung Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie
HR & Administrative Support Officer (m/w/d) FESTANSTELLUNG | EMDEN | 3.000 - 4.000 € P. M. Unser Kunde mit Sitz in Deutschland und Holland ist ein Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren
Junior Entgeltabrechner / HR-Administrator (m/w/d) Unser Angebot: Attraktive Vergütung – ein überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible
Specialist HR-Payroll (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber ist mit seinen rund 1,5 Millionen Kunden eine der führenden Direktbanken in Europa. Mit seinen Handelsmöglichkeiten lässt
im Zusammenhang mit der EntgeltabrechnungVorbereitung von Vertragszusätzen im PersonalbereichKooperation mit dem internationalen HR-TeamMitwirkung an HR-Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen HR Mitarbeiter für unseren Kunden in Heidelberg. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
im Bereich HR-Management in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in sämtlichen personalrelevanten Angelegenheiten Vorbereitung und Durchführung
Unterstützung bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems Personaladministrative Unterstützung der Personalreferenten und HR Business Partner Mitwirkung bei spannenden HR-Projekten, z.B. zum Thema Digitalisierung
und Führungskräfte vor Ort Mitwirkung in HR-internen Projektgruppen zur Weiterentwicklung und Optimierung der täglichen Personalarbeit Durchführung und Planung der Personalbedarfsplanung Stellenprofile
inklusive Erstellung der notwendigen Unterlagen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allgemeinen Anliegen zur Weitergabe an die HR Business Partner Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten sowie
der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege, Aktualisierung der Daten im HR-Systems Erstellung von Zeugnissen, Verträgen, Bescheinigungen und Vertragsänderungen Unterstützung des internationalen Recruiting
Berufsspezifische Weiterbildungen und/oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt HR wünschenswert Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich SAP HCM-Kenntnisse notwendig SAP